Unsere Qualitätsfaktoren

Wir möchten Ihnen Leistungen in höchster Qualität liefern - von Anfang an.
Auf jeder Leistungsstufe stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten, Kunden und Auftraggeber im Mittelpunkt.

Qualitätsbericht der Falck-Unternehmensgruppe

Die Ostsee-Ambulanz-Kiel GmbH ist Teil der Falck-Unternehmensgruppe Deutschland, dem größten deutschen Rettungsdienstunternehmen. Im Juni 2017 veröffentlichte die Falck-Unternehmensgruppe den zweiten Qualitätsbericht mit Kennzahlen aus den Geschäftsjahren 2015/16.

Falck bietet mit diesem Bericht umfassenden Einblick in die Konzepte, Aktivitäten und Qualitätsdaten der Unternehmensgruppe. Wie zufrieden sind Patienten und Mitarbeiter? Wie werden die Hilfsfristen eingehalten? Wie pünktlich sind Krankentransporte? Diese und viele weitere Fragen zur Qualität der Leistungen beantwortet der Qualitätsbericht.

Der Falck-Qualitätsbericht ein Baustein im unternehmensweiten Qualitätsmanagement und soll dazu dienen, die Qualität im Rettungsdienst transparent und messbar zu dokumentieren und sie parallel stärker in das Zentrum der öffentlichen Diskussion zu rücken.

Den Qualitätsbericht 2015/16 können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen.

Kontakt

Niels Ole Jaap
Rettungsdienstleiter
Telefon: 040 - 669 554 125
Dennis Gotschke
Wachleiter
Telefon: 0160 - 909 976 54